• slide1
  • slide2
  • slide3
  • slide4
  • slide5

Informations- und Beratungshotline

Sie haben ein Seminarunternehmen, vertreiben ein erklärungsbedürftiges Produkt oder haben eine Werbeaktion mit vielen zu erwartenden Rückläufern. Hierzu bieten Sie z.B. eine spezielle Informationshotline an, die auf unsere Zentrale geschaltet ist. Wir nehmen die Gespräche mit Ihrem Firmennamen an und wenn wir den Anrufer schon einmal in der Leitung haben, dann kann man sicherlich auch schon seine Wünsche und Daten aufnehmen. Diese Anrufe wird unser Team zuverlässig und sympathisch für Sie bearbeiten.

Oder - Sie haben eine kostenpflichtige Beraterhotline ins Leben gerufen. Die Berater sitzen bundesweit verstreut und haben zu unterschiedlichen Zeiten Dienst. Wir stellen die Anrufe zeit- und themengerecht an Ihre Beraterkollegen durch. In der normalen Bürozeit oder 24 Stunden an allen Tagen.

Nach speziell hinterlegten FAQ's werden Anruferanfragen zu bestimmten Themen kompetent und fachgerecht beantwortet. Eine spezielle Schulung trainiert dann unser Team noch einmal zusätzlich. Der Anrufer erhält nicht nur eine schnelle und befriedigende Antwort, sondern auch einen guten Eindruck von dem Unternehmen.